Ortsgruppe Dachtel

Aktuelles

Brot- und Zwiebelkuchenverkauf
Unser traditionelles Kirbefest, das seit vielen Jahren im Paul-Wirth-Bürgerhaus in Dachtel gefeiert wird, fällt in diesem Jahr leider dem Corona-Virus zum Opfer.
Wir haben uns nun entschieden, dass wir unsere schwäbischen Spezialitäten aus dem Holzbackofen, bei einem Straßenverkauf am Samstag den 17. Oktober, direkt beim Backhaus in Dachtel anbieten.
Ab 11:00 Uhr bis ca.15:00 Uhr gibt es laufend ofenfrisches Brot, sowie den beliebten Zwiebelkuchen (ganze oder halbe Kuchen).

Damit wir besser planen können bitten wir um Ihre Bestellung unter der Telefonnummer 07056/8583.
Brot dunkel Fb veraendert
Zwiebelkuchen Farbe veraendert
Gymnastik findet noch nicht statt!
Normalerweise würde im Oktober unsere beliebte Fitnessgymnastik starten. Auf Grund der strengen Coronavorgaben bieten wir die Gymnastikstunde jedoch derzeit noch nicht an.
Wenn sich die Bestimmungen lockern, werden wir kurzfristig starten.
Sobald es losgeht, informieren wir in den Aidlinger Nachrichten unter der Rubrik des Schwarzwaldvereins Dachtel.
Absage aller Veranstaltungen
Wegen der Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus werden auch weiterhin alle im Jahresprogramm angesetzten Veranstaltungen und Wanderungen abgesagt.
Ebenso finden die Übungsstunden der Tanzleut, der DancingStars sowie derTanzmäuse bis auf Weiteres nicht statt.
Wenn sich die Sache wieder eingespielt hat, informieren wir in den Aidlinger Nachrichten sowie auf der Homepage.
Der Vorstand