Schwarzwaldverein Dachtel e.V.

Jahresabschluß 20221126 1900Schee war´s!

54 Mitglieder waren am Samstag der Einladung zur Jahresabschlussfeier in den Gemeindesaal von St.Fidelis gefolgt.

Nach der Begrüßung spendierte der Verein ein leckeres Abendessen mit vielen selbst gemachten Salaten und Desserts, auch das erste selbstgebackene Weihnachtsgebäck durften wir kosten.

Zwischen Hauptgang und Dessert zeigten Uwe und Beate eine kleine Auswahl der Fotos, die sie im Laufe des Jahres bei Wanderungen und Aktionen aufgenommen hatten, die wunderschönen Märzenbecherwanderung, die spektakuläre 3-Schluchtentour, das Abstauben des Heimatmuseums, die Wanderung zur Landschaftspflegemaßnahme usw.

Es folgten die Ehrungen der langjährigen Vereinsmitglieder (Näheres folgt in der nächsten Ausgabe der Aidlinger Nachrichten).

Kurz vor dem 1.Advent stimmten wir mit der Akkordeonbegleitung von Helga einige Advents-und Weihnachtslieder an und saßen noch lange in gemütlicher Runde zusammen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben!