Schwarzwaldverein Dachtel e.V.

19.01.2024

Zum Jahresauftakt, starteten 38 Wanderer am Bürgerhaus in Dachtel.

Unsere Wanderung führte uns durch den Winterwald zur Gechinger Bergwaldsiedlung. Weiter ging es mit Blick auf das nächtlich beleuchtete Gechingen,. Stellenweise war der Weg glatt, so daß wir froh an unseren Fackeln und Taschenlampen waren. Doch alle kamen wohlbehalten ans Ziel.

An der Hütte wurden wir von unseren Wanderfreunden des Schwarzwaldverein Gechingen herzlich begrüßt, und köstlich bewirtet.

Gut gestärkt, spielte Heinz Bäder für uns auf dem Akkordeon, und es wurde kräftig gesungen und geschunkelt. Zu später Stunde ging der Heimweg über den verschneiten Storren zurück zum Ausgangspunkt.

Es war ein schöner Abend.

Vielen herzlichen Dank an Heinz und allen, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben.